Eventblog

FARBienne

Die erste Vernissage von FARBienne war ein voller Erfolg! Mehr als 25 Freunde und Bewunderer haben sich in die Farbenvielfalt entführen lassen. Einige der Bilder bleiben noch bei uns im Stüberl hängen – vielleicht findet sich ja noch der eine oder die andere Intreressent/in

Stürmische Tage 2018

Stürmische 2018 – erstmals auf der neuen Terrasse (mit noch improvisiertem Geländer )Sax: Georg Yvon; Keyboard: xxBezak; Bass: Matthias Missbichler; Percussion: Bernhard Missbichler Auch das kulinarische Angebot konnte sich sehen lassen, darum war die Küche in Vollbetrieb und die Gäste waren von der Qualität der Speisen und Getränke begeistert.  

Short Stories – Die erste Jam Session im Jazz Fazz

Am 2 Juli 2018 gabs im Jazz Fazz die erste Jam Session Vocals: Robert Short (Bristol, UK)Sax: Georg Yvon;. Keybord: Josef Betzak. Bass: Walter Toegel; Schlagzeug:  Bernhard Missbichler Einige Video Eindrücke dazu finden sie hier.

Kontakt

Stammersdorfer Kellergasse 106
1210, Wien
+43 676 574 6680

office@jazzfazz.eu

JazzFazz

Dining and Art
Verein zur Förderung von Kunst, Kultur & Musik

ZVR 1092149247

© 2018 JazzFazz

Scroll Up